2. Arbeitstag

Am 6.10.2018 stand der 2. Arbeitstag an. Da unser Trainingsplatz runderneuert wurde, gab es einiges zu tun!


ATL Cup 2018

Der ATL Cup ist schon wieder Geschichte. Am Freitag den 22.6.2018 kämpften die Teilnehmer um den Titel.

Sieger wurde Sandra mit Bacio. Sie gewann sowohl den Titel als ATL Cup Sieger wie auch den Vereinsmeister.

Herzliche Gratulation!!

Auf dem 2. Platz schafften es Peter und Punto und auf den 3. Platz Birgit und Lotti.

Auch den Beiden gratulieren wir zum Erfolg.

Nach den Läufen wurden alle Anwesenden mit leckerem Essen, Fleisch und Grillkäse vom Grill und Salat vom Buffet, verwöhnt. Zum Schluss gab es auch noch feine Desserts.

Vielen Dank an alle, die zum gelingen dieses Anlasses beigetragen haben!

 


Arbeitstag vom 21.4.2018

Es wurde gekrampft und geschwitzt, aber viel geschafft! Danke an alle Helfer!


Güggeli Cup 2017

Der Güggeli Cup 2017 ist schon wieder Geschichte. Da der Frühling nicht so richtig kommen wollte und der Winter nochmal vorbei schaute, wurde der Anlass um eine Woche verschoben. So fand unser Frühlingscup also am 6.5.2017 statt. Das Wetter machte, dank Föhn, mit und es blieb bis zum Schluss trocken.

Karl-Heinz war für die Parcours und das Richten zuständig. Am Start waren leider, wegen des Verschiebens, nur wenige Teams. Aber die die da waren gaben alle ihr Bestes.

Am Schluss stand Patrick mit Lotti auf dem obersten Treppchen. Beim Nachwuchs gewann Carina mit Marvin den 1. Platz. Herzliche Gratulation. Vielen Dank an Karl-Heinz für seinen Richtereinsatz und auch ein grosses Dankschön an alle Buffetspender. Nach dem Cup durften wir uns alle nämlich wieder bei feinen Güggeli Plätzli, Salat und Brot stärken. Auch leckere Desserts gab es im Anschluss. Auch ein grosses Danke an Lisbeth die wieder die tollen Güggel für die Sieger gebacken hat.